Fenster schließen  |  Fenster drucken

mit diesem Beitrag habe ich mich 2016 aus Nokia verabschiedet:
Wenn die NORDLB NOKIA auf 'Kaufen' belässt bin ich raus. Insbesondere der Verkauf von HERE ist für mich der Grund von der Aktie Abstand zu nehmen. Ihr Barinvest

Ich habe mir die heutige Nokia intensiv angesehen und sehe viele Ansätze, aber leider kein ausreichendes Potenzial um wieder einzusteigen. Nokia hat mit dem Verkauf von HERE einen wichtigen Markttrend abgestoßen und tritt im Bereich 5G zu passiv auf. So wird Nokia auch diesen Trend verschlafen. Ich schaue mir die Aktie 2020 wieder an. Bis 2020 rechne ich mit einem weiteren Kursrückgang.

Ihr Barinvest
 
aus der Diskussion: Nokia - strong buy
Autor (Datum des Eintrages): Barinvest  (02.06.19 22:52:23)
Beitrag: 63,150 von 63,167 (ID:60717627)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online