Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60717621[/posting]
Zitat von telltom: Noch ein kleiner Nachtrag zu Beyond Meat. Ich bekam durch einen Bekannten den Hinweis, das die „BeyondBurgerPaletts“ bei LIDL verkauft werden. Die ersten Reaktionen sind absolut positiv. Und wie ich erfuhr sind die Burger komplett ausverkauft. Geschmacklich muß der Burger absolut gut sein.


Am kommenden Donnerstag wird „BeyondMeat“ erste Zahlen berichten. (Analystencall). Ich bin überzeugt, das die Story hinter BeyondMeat absolut positiv ist und das die Zukunft hervorragend ist. Ich glaube nicht, das es nennenswerte Rücksetzer geben wird. Ich würde es hoffen, um weitere Aktien einzusammeln. Aber ich könnte mir gut vorstellen, das wir über 100 € gehen werden. Der wert der Aktie spiegelt die Zukunft wieder und die Entwicklung des Kurses wird nicht in Deutschland gesteuert sondern in den USA. Und da haben wir nachwievor einen tollen Upmove. Ich dachte, das am Freitag die Gewinnmitnahmen einsetzen und das der Wert leichter schließen würde. Das Gegenteil war der Fall, die Aktie schloss über 5 Dollar höher. Und die Käufer dominieren bei dieser Aktie. Ich werde dabei bleiben und nächste Woche weitere Stücke kaufen.
 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): telltom  (02.06.19 23:00:54)
Beitrag: 35 von 991 (ID:60717651)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE