Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Gemeinde,

Erstmal vielen herzlichen Dank an die Organisatoren des Achensee-Treffens - Timburg, Investival und Oberkassel! Alles lief wie am Schnürchen - es gab ganz sicher keinen Leerlauf! :D Investival hat mich bereits beim Einfahren nach Pertisau per geo-tracking abgegriffen und sofort an den Tisch gezerrt!!! :D benutze ja nie einen Wecker, aber in den vier Tagen ging es nicht anders ... :kiss:

Jetzt weiß auch der ich, was der besondere Geist des Treffens ist, der hier immer wieder gelobt wurde.

Danke an alle für die herzliche Aufnahme und die vielen interessanten Gespräche, ob Börse oder über's Leben an sich und seine Herausforderungen.

Einen besonderen Gruß an die Ehefrauen von Timburg und Rastelly, die ebenfalls dabei waren und die "Finanzfuzzis" und ihre Marotten gelassen ertragen haben. :D


und abschliessend noch einen Dank an Provinzler, der sich entschieden dafür aussprach, mich nicht am allein am Berg zurückzulassen - musste mich einfach etwas vom Mörder-Rückmarsch-Tempo des Investivalracers etwas auf der grünen Wiese erholen. :laugh:

Liebe Grüße clearasil
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): clearasil  (02.06.19 23:03:21)
Beitrag: 37,648 von 56,687 (ID:60717654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE