Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60721482[/posting]Dann blättere mal zurück.
Es haben viele an eine schnelle Kurssteigerung geglaubt und sind jetzt enttäuscht.
Weil sie es nicht wahr haben wollen, dass ein so kleines Unternehmen nicht einfach so daher kommen und Forderungen stellen kann. Das braucht tatsächlich Zeit.
Das Thema ist aber, dass Doug aus welchen Gründen auch immer davon ausgeht, dass es schneller klappt, dies kommuniziert und dann es doch länger dauert.
Mit "Gründe gibt es keine...." meinte ich, dass außer den zum Nachteil von Aequus veränderten Linzengebühren (Danke Pala...) es keine anderen bekannten Gründe gibt. Mich würde konkret der Mengenumsatz interessieren, in zweiter Linie erst der CAD-Umsatz. Denn daraus kann ich dann schließen, ob Vistitan & Co. gut laufen. Ob der Markt gerade gesättigt ist, ob das Produkt jahreszeitlichen Schwankungen unterliegt usw.

"...lassen wir AQS Zeit....die Frage ist, wofür? " >> kann ich Dir sagen, falls Du es vergessen hast:

Erstens:
Antrag Genehmigung Evolve-Produkte
Betriebsprüfung durch Vor-Ort-Termin
Genehmigung der Evolve-Produkte

Zweitens:
Start der Trokendi-Studie

Wären die Q-Zahlen op gewesen, gäbe es anallem anseren gar keine Zweifel oder Frustäußerungen.
Aber so wird wirres Zeugs geschrieben wie: "...in den ersten 3-4 Jahren besonders viel Geld verbrannt, ohne stabile und signifikante Umsatzträger aufzubauen." usw. Blättere einfach zurück.

Umsatzträger Vistitan & Co. waren in Q4 super. Keine hat gemeckert.

Zepto wird beworben und läuft erst an. Hast Du schon mal ein Produkt auf den Markt gebracht und erlebt, wie lange das dauert mit Werbung, Personalaquise und Schulung, Ärzte überzeugen und fortbilden, Kostenträger finden, die neue Geräte bezahlen und nicht sparen wollen.....
Mit Zepto ist der Hersteller ja erst auf weltweiter Werbetour, siehe meine vielen Beiträge darüber, wo auf der ganzen Welt es Veranstaltungen dazu gibt. Es vor Kurzem in Rom und für Deutschland in Nürnberg. Und wenn Du dann jemand überzeugt hast, dann dauert es einfach noch, bis das Gerät angeschafft ist und die Einmalutensilien verbraucht werden.

Fürt die 5 Medicom-Produkte wurden die Lizenzen gekauft.

Trokendi steht aus.

Das Pflaster ist gar nicht im Fokus.

Es wurden also genügend Lizenzen gekauft, jetzt gilt es diese umzusetzen. Eine nach der anderen.

Von mir aus dürfte es auch liebend gerne schneller und verlässlicher gehen. Da bin ich bei Dir. Aber ich sehe manches gelassener.

So, und jetzt Feuer frei :laugh:

Machtmirnix :kiss:
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): teresas  (03.06.19 16:00:35)
Beitrag: 2,607 von 4,347 (ID:60722442)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE