Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60722589[/posting]

Wenn jemand bereits eine sehr hoch gewichtete Position in TUI hat, ist es nicht praktikabel, in mehreren Stufen weitere nennenswerte Happen zuzukaufen.

Wie bereits geschrieben ist die TUI bei mir derzeit nicht übergewichtet, ich will aber die Position zu einer Übergewichtung im Depot ausbauen.

Ob ich dann den ersten Zukauf zu 7,50 € mache und der Kurs dann bis unter 6 € durchgereicht würde, ist mir egal......wenn die Zukunftsaussichten stimmen......dann habe ich bei den weiteren Zukäufen einen besseren Mischkurs.

Wer behauptet, bei seinen Erst- oder Zukäufen stets am Kursboden eingekauft zu haben, ist ein Lügner vor dem Herrn oder bereits Milliardär........ ;-)
 
aus der Diskussion: Diskussion zu TUI
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (03.06.19 17:22:15)
Beitrag: 7,518 von 40,153 (ID:60723162)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE