Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich gehöre hier ja seit Jahren auch eher zu denen, die die Entwicklung positiv begleitet haben.

Bei Mindoro hatte ich die These aufgeworfen, daß, wenn man die pleite gehen lassen wolle, dies längst hätte geschehen können. Inzwischen denke ich, daß man möglicherweist wartet, bis der Widerstand erlahmt ist.

Kalkstein hätte wohl schon 2016 oder 2017 abgebaut werden sollen. Wieso dies nicht passiert ist, verstehe ich nicht - bzw. habe die "Begründungen" vergessen.

Insgesamt ist die Informationspolitik mit der Schulnote 5 oder gar 6 zu bewerten. Und dies seit Jahren.

Natürlich hänge ich auch meine Hoffnung an die Förderung von Kalkstein und dessen Verarbeitung zu höherwertigen Produkten. Doch wann geht es endlich los?
Isi
 
aus der Diskussion: Mindoro Resource - Why the Philippines?
Autor (Datum des Eintrages): Isengrad  (03.06.19 22:15:59)
Beitrag: 7,851 von 8,817 (ID:60726141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE