Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60729207[/posting]...und wenn mann schon so ein "tiefes" Angebot macht: Warum nicht gleich für massiv mehr als 500'000 Aktien (angedient bekommt man die ja vermutlich eh nicht - aber die psychologische Wirkung wäre viel grösser)? Reichen die zur Verfügung stehenden Barmittel nicht? Oder will/braucht man schlichtweg nicht mehr? Oder eben - das Angebot dient ausschliesslich der Streckung der Termine (oder wird das Angebot gar von der Bafin abgelehnt weil es offensichtlich nur um die Terminerstreckung geht? Vielleicht ist das ja sogar gewollt um das richtige Angebot dann erst zu platzieren?)... Phu, unheimlich viele Möglichkeiten :)
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Scapatt  (04.06.19 13:26:56)
Beitrag: 49,126 von 66,508 (ID:60730134)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE