Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60731655[/posting]Elefant im Porzellanladen trifft es aus meiner Sicht besser, aber egal.
Wahrscheinlich liegt es an der ungewöhnlichen Aktionsweise, dass man als Normalanleger Balaton mit gewisser Skepsis begegnet.

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie tatsächlich eine Art Absicherung für den Streubesitz sind. Da bin ich ganz bei dir und bin auch froh darüber.

Der Druck hat auf alle Fälle das Wording bei den Verträgen und Pressemitteilungen verbessert und eine verfrühte und zu günstige Übernahme ist somit auch vom Tisch.

Alles gut aus meiner Sicht.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schwabinho  (04.06.19 16:04:36)
Beitrag: 49,133 von 66,508 (ID:60731757)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE