Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60733221[/posting]
Zitat von Raxll: Ist halt extrem ärgerlich, wenn man über Wochen, ja Monate ausschließlich mit den Einlassungen der SR Rechtsverdreher hier hausieren geht, weil alles andere abgedroschen ist, um die bestehende Unsicherheit weiter zu schüren, denn das ist ja das Ziel dieser sogen. *Aufklärung*, und dann plötzlich verdutzt aus der Wäsche schauen muss, wie der User Skylark, der sich verdankenwerterweise *etwas tiefer mit der Materie beschäftigt*, diese Argumente widerlegt, Widersprüche aufdeckt und wirkliche Aufklärung betreibt. Und zwar so, dass jeder hier nun wissen sollte, was in Sachen EuroGas/SR/Schmid wirklich gespielt wird.

Wenn man sozusagen zusehen muss wie einem die Felle davon schwimmen, tja da bleibt der Frust *der Aufgeweckten* nicht aus.
Eine Entladung in*Blitz und Donner*, also nach bekannter Lebtscher Manier, überrascht daher nun wirklich nicht. Dass sonst nix kommt auch nicht.

Das ändert aber überhaupt nichts daran, dass EUG fusioniert, der Handel wieder aufgenommen wird und die neuerliche Klage vs die SR und die vs. Schmid kommen werden.
Wenn es soweit ist, dann darf die Elite der Aufklärungsabteilung von mir aus explodieren!

Ad elvi.- Ablenkung und Stimmenfang (du wirst sie Bekommen) mit alten Kram! Öfter mal was Neues!

Ach ja, zu welcher Zeit und wie oft sich User an der Diskussion beteiligen, zu welchen Aussagen sie Stellung beziehen, das musst du schon diesen überlassen. REMEMBER!

So und nun ist wieder Zeit für die Ku.!
Wie schaut´s aus? OG-Urteile umgesetzt?
Eurotalc, da inaktiv, bald/schon pleite?


Gr.


@ Raxll: Bravo!!! \ud83d\udc4d

Die von Ku. geforderte wertschöpfende Klärung läuft halt in die falsche Richtung. Sie entlarvt die Gegenseite vollends. So ein Mist. :laugh:
 
aus der Diskussion: Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-658609  (04.06.19 19:55:37)
Beitrag: 53,932 von 69,242 (ID:60734016)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE