Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Frage von arnika nach dem Eisenerz ist doch wohl mehr als berechtigt.

Es war ja meine Idee, von den vermutlich mehreren 100 Mio t Eisenerz einige Zig Millionen Tonnen an eine Drittfirma zu verkaufen, damit einerseits das hinderliche Eisenerz abgetragen wird und Monument endlich Liquidität bekommt.

Damit würde dann auch gezeigt werden, daß Mengapur keine Fehlinvestition war.

Ich spiele mal ein wenig mit Zahlen: Es werden 30, 40 oder 50 Mio Tonnen Eisenerz verkauft. Zu Preisen von 3 oder vier oder fünr USD die Tonne. Damit würden die Erlöse von Monument zwischen 90 und 250 Mio USD liegen.

Gezahlt sollte in monatlichen oder quartalsweisen Raten werden.

Auf jeden Fall wären sämtliche Liquiditätsprobleme von Monument schnell gelöst.
Isi
 
aus der Diskussion: Neo Monument Mining
Autor (Datum des Eintrages): Isengrad  (04.06.19 20:33:16)
Beitrag: 226 von 3,950 (ID:60734364)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE