Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch zwei weitere Anmerkungen:

1. Die AR-Kandidatin Prof. Dr. Ruhwedel halte ich nicht für passend. Lediglich 4 Jahre Industrieerfahrung und ansonsten Hochschulkarriere. Ist ja toll, dass sie Rechnungslegung kann, aber was soll Biofrontera das denn bringen?

2. Ich finde es bedenklich, dass der komplette Vorstand nun Aktien an Maruho verkauft, obwohl der Preis nicht für angemessen gehalten wird. Wenn man nur den von SMC ermittelten Wert von 9,20 Euro zugrunde legt, verzichtet Dünwald auf 170.000 Euro. Da frage ich mich, warum er das macht. Bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf. Also wo ist sein Anreiz?
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Recol  (04.06.19 20:39:16)
Beitrag: 49,142 von 66,508 (ID:60734415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE