Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man muss schon sagen, dass nach "Bereinigung" des Forums die Grundstimmung ordentlich verändert hat....der Shareholder ähhh....Moderator hat also genau das erreicht, was er wollte.....

Hier wird immer verklärt, was Balaton hier anfangs wollte: massive Erhöhung von AR-Vergütungen, als BF noch keine Liquidität hatte, einige mehr als fachlich zweifelhafte Kandidaten für den AR und letztendlich das Sagen bei Biofrontera.....und es gibt übrigens keinen Nachweis, ob sie dann immer noch im Sinne der Kleinaktionäre gehandelt hätten....wenn sie an das Sagen bekommen hätten und die Mitarbeiter (Forscher/Registrierer) inkl. einzelner Vorstände gegangen wären, wüsste ich nicht, wie es heute speziell auf dem US-Markt stehen würde.....

Also Leute, mag sein, dass der Moderator hier die Historie ebenfalls plattgemacht hat, aber wenn ihr immer noch den Heiligenschein um Zours und Balaton legen wollt, dann schaut Euch mal die Vergangenheit dieses Blogs an.......

Das soll nicht heißen, dass sich die Rolle von Balaton mittlerweile gewandelt hat, trotzdem waren ihre ursprünglichen Ziele komplett anders und wie sie mit wenig sie von z.B. Kleinaktionärsinteressen halten, kann man bei den zahllosen börsennotierten Beteiligungen sehen....und natürlich bei dem Verein Balaton selbst.....ich sage nur "Reverse Split" bei den Aktien...die Begründung dazu sollte sich jeder auch noch einmal durchlesen.

Gruß, Smine
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Smine  (05.06.19 08:08:55)
Beitrag: 49,149 von 66,480 (ID:60736641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE