Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60736641[/posting]Es konnte und kann hier jeder seine andere Meinung posten, wenn es sachlich ist und nicht in reine persönliche Anfeindungen abgleitet.

So gab es schon früher und endlich jetzt auch wieder eine sinnvolle inhaltlich Diskussion, bis das Forum zwischenzeitlich durch Forums-Hooligans gekapert wurde, deren einziges Ziel es offenkundig war, durch sofortige persönliche Angriffe möglichst viele kritische User aus dem Forum zu vertreiben.

Endlich seit Langem ist hier jetzt wieder eine inhaltliche Diskussion möglich, an der verstärkt auch zwischenzeitlich vertriebene User wieder teilnehmen.

Und wenn jetzt jemand hier alles super findet, zB auch, dass das Management ohne wirtschaftlich wirklich nachvollziehbare Begründung einen Großteil der eigenen Aktien zu einem unangemessenen Preis verkauft, ohne dass dadurch der Stimmenanteil des Teams Maruho erhöht würde, ist er jederzeit sehr herzlich eingeladen, seine Meinung hier zu verkünden. Vielleicht kann man davon ja etwas lernen. Nur von anderen Meinungen kann man bekanntlich etwas lernen.

Bitte aber nachvollziehbare inhaltliche Posts, auf deren Basis man auch mit unterschiedlichen Ansichten sinnvoll und mit Respekt diskutieren kann und bitte keine plumpen persönlichen Anfeindungen.

Wer aber mit anderen Meinungen nicht respektvoll umgehen kann, ist einfach im Jubelforum besser aufgehoben, wo es fast keine anderen Meinungen gibt.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): biene463  (05.06.19 11:46:53)
Beitrag: 49,155 von 66,508 (ID:60738654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE