Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60739218[/posting]Hi Isi das stimmt auch mit den 100 E Millionen Tonnen Eisenerz das stimmt auch. Aber es liegen 1,2 Millionen Tonnen aufgeschüttet bereit für die Waschmagnetsortieranlage nenne ich es einfach mal.

Das Problem ist wirklich das die Eisenhütten nicht dieses Verstaubte Zeug haben wollen sondern sortiert,getrocknet und gewaschen und dann kann man es an die Hütte verkaufen

Man muss es sortieren da führt kein Weg dran vorbei weil ja auch noch Kupfer,Silber usw drin ist das mindert den Wert weil das müssen die Hütten ja auch rausholen

Setzte in Intec Copper große Hoffnungen die können die Wertvollen Metalle aber 0,20% Kupfer rausfiltern darunter ist es zu fein.
 
aus der Diskussion: Neo Monument Mining
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (05.06.19 13:05:35)
Beitrag: 229 von 3,950 (ID:60739464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE