Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60740445[/posting]Nein, nicht unbedingt. Wenn der Markt und die Shorties aber eine größere KE bereits antizipieren, dürfte es evtl. schon vor Verkündung der KE noch etwas tiefer gehen. Ich gehe eher von seitwärts laufenden Kursen zwischen 6 bis 7 Dollar aus und mit Verkündung eines hoffentlich guten Q2-Ergebnisses sollte man dann auch in steigende Kurse oberhalb evtl. der 7 Dollar verkaufen und Kapital für einen Rücksetzer bei Verkündigung der KE freisetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine KE ohne einen Abschlag von mindestens 10% -15% auf den letzten Kurs vor Verkündung schafft. Wenn wir also vor Verkündung einen Kurs von z.B. 7,25 Dollar haben sollten, dürfte es einen Bezugskurs (ohne Bezugsrecht für die Altaktionäre) von 6,25 bis max. 6,50 Dollar geben; und wenn der Kurs schon vorher unter 7 Dollar liegen sollte, dann werden wir auch Kurse unter 6,- Dollar evtl. noch einmal sehen (darauf spekuliere ich für einen erneuten Einstieg).
 
aus der Diskussion: Diskussion zu CytoSorbents Corporation
Autor (Datum des Eintrages): Aliberto  (05.06.19 15:24:05)
Beitrag: 2,409 von 4,237 (ID:60740742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE