Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60740076[/posting]Wieder einmal ein Statement von Teresas, welches zeigt, wie realitätsfremd er Aequus betrachtet. "Meine Welt ist superrosa". Es ist wirklich kaum auszuhalten...

Investoren und Leser dieses Thread sollten sich eingehend mit seinen Statements in den letzten Monaten befassen. Nahezu nichts von seinen Ausführungentritt ein. Es sind nur seine Hoffnungen, die nicht erfüllt werden.

Hier geht es nicht Stück für Stück nach oben auf der Leiter. Im Gegenteil:

- Nach 5 Jahren schafft es das Unternehmen, lächerliche 328.000 CAD Umsatz im Q zu machen. mit signifikantem Rükgang im letzten Quartal (Absatzmenge interessiert keinen Menschen, Umsatz und Ertrag sind relevant)
- In den 5 Jahren wurden zahlreiche Kapitalmaßnahmen eingeleitet, um die Gehälter für die überschaubaren Leistungen zu zahlen. Erhebliche Verwässerung.
- Seit 2017 wird seitens des CEO der Break-Even in Aussicht gestellt. Im Gegenteil, alleine im Q1 ein Verlust von über 700.000 CAD!!!
- Nach 5 Jahren gibt es, außer bei unserem Superoptimisten, einen dramatischen Vertrauensverlust in das Unternehmen. Beleg hierfür: Kurs nahezu am ATL. Der Kurs hat immer recht!
- ZEPTO: Viel Gerede, praktisch NULL Umsatz nach einem Jahr.
- Trokendi: Nicht im Entferntesten absehbar. Wer soll denn dem CEO noch abnehmen, dass er das hinbekommt.
- Medicom: Die einzige zeitnahe Hoffnung. Aber aufgrund der Nichtleistungen in den letzten 5 Jahren ist fraglich, ob Aequus das lizenziert und umsatzseitig ins Laufen bringt.













Zitat von teresas: Kurz und knapp:

Stell Dir eine Hühnerleiter vor.
Der Weg nach oben geht Schritt für Schritt.
Ist zwar beschissen, aber oben gibt es das Golden Eye :lick:

 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): steinbock1969  (05.06.19 15:39:00)
Beitrag: 2,621 von 4,347 (ID:60740925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE