Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dann habe ich sie möglicherweise von Dir zu 3,30 übernommen - denn weniger als 3,70 sollte der Kurs doch eigentlich nicht sein. Und die DIC-Anteile hat man als Unsicherheitspuffer dazu. Mehr als eine kleine Position habe ich da jetzt aber trotzdem nicht aufgebaut, auch wenn´s sehr verlockend ist...

A propos DIC: Vielleicht ist die GEG tatsächlich über 500 Mio Wert wie einige meinen und man sollte wie SirMike eher darauf setzen. Dann frage ich mich aber, wieso KKR einem Deal zu 225 Mio zugestimmt hat. Der Case ist mir deshalb im Gegensatz zu TTL zu den aktuellen Kursen weitaus weniger klar.
 
aus der Diskussion: TTL - AG : Wo liegt hier der faire Wert ?
Autor (Datum des Eintrages): bean-counter  (05.06.19 15:56:40)
Beitrag: 1,485 von 1,866 (ID:60741162)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE