Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verwässerung ? es gibt hier 80 Millionen Aktionen (Anzeige Wallstreet Online).

Bei Sirona...

wo sich alle gerade im Moment zuprosten und auf die Schulter klopfen... im übrigen auch die, die schon immer wussten das da nie was kommt... Verfolge das schon seit Jahren und bin dabei...

da sind es 100 Millionen mehr.

Und da wurde auch jeder Furz kommentiert. Nicht die selben Unternehmen, aber man kann die Forumsbeiträge übereinander legen.

Hier schrieb mal jemand 2020 frühestens. Genauso ist mein Kurs. Bis dahin ist mein Körbchen aufgestellt.
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): Burattino  (05.06.19 16:09:28)
Beitrag: 2,623 von 4,347 (ID:60741351)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE