Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ab und an sollte man der Wahrheit im hier und jetzt realistisch ins Auge sehen. Die voraussagende Glaskugel hat einer von uns. Es ist löblich und ich finde es gut, dass teresas hier unbeirrt an die Story glaubt und seine Ansichten und Wissen hier mit uns teilt und verteidigt.

Vertrauen ist im Leben etwas fundamentales. Wo Vertrauen enttäuscht wird, ist es sehr schwer (aber nicht unmöglich) geschenktes Vertrauen zurück zu gewinnen. Und, da glaube ich, sind wir uns überwiegend einig, hat AQS eine Menge Vertrauen verspielt und in den Sand gesetzt.

Was meines Erachtens genau so schwer wiegt und noch mehr weh tun sollte ist, wieviel Geld der Aktionäre im "Krematorium des verlorenene Vertrauens" verbrannt wurden.

Wenn ich es hier noch richtig in Erinnerung habe, sind viele von Euch mit enorm hohen Stückzahlen investiert. Mir wurde hier mal Anfang des Jahres gesagt, wenn der Kurs hier um 3-4 Cent nach unten geht, haben einige x-taussend EUR verloren.

Der Kurs ist fast zu 50% eingebrochen !!!

ICh kann nicht glauben, dass das einem nicht weh tut oder kalt lässt.

Die Q 1 Zahlen waren eine Katastrophe, die mMn die letzte verbliebene Hoffnung erstmal begraben hat.

Die Zeit des schön redens ist mMn nun vorbei. Die Story liest sich gut. Aber nun ist es Zeit das nur noch eins geschieht:

Das geliefert wird. Vernünftig, professionell , nachhaltig.
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): sirlacoura  (05.06.19 18:32:22)
Beitrag: 2,628 von 4,347 (ID:60742713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE