Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60742713[/posting]" Wenn ich es hier noch richtig in Erinnerung habe, sind viele von Euch mit enorm hohen Stückzahlen investiert. Mir wurde hier mal Anfang des Jahres gesagt, wenn der Kurs hier um 3-4 Cent nach unten geht, haben einige x-taussend EUR verloren. Der Kurs ist fast zu 50% eingebrochen !!!"

Das ist auch das Problem das ich schon öfter angesprochen habe, wenn man hohe Stückzahlen hält und der Handel kaum Volumen hat. Da möchte der Eine oder Andere vielleicht gerne raus, aber bekommt die Stücke kaum oder nur schwerlich los ( und zu einem miesen Kurs!) und mit jedem Verkauf drückt er damit den Kurs weiter runter. Folglich wird es immer teurer zu verkaufen. Das Endergebnis, man ist in dem Wert mehr oder weniger gefangen und muss gezwungener Massen auf bessere Zeiten ( Kurse) warten( hoffen) oder steht am Ende mit leeren Händen da, wenn der Laden vom Kurszettel verschwinden sollte. Das waren meine Bedenken, wenn hier von großen Stückzahlen und dicken Gewinnen geträumt wurde. Deswegen sagte ich erst mal ein Fuß in die Türe stellen und nicht mehr.
Egal wie aussichtsreich ein Wert auch erscheinen mag, der stattfindente Handel muss dazu passen und das ist hier nicht gegeben, noch nicht!
Gruß aaahhh
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): aaahhh  (05.06.19 20:49:14)
Beitrag: 2,631 von 4,347 (ID:60743550)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE