Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60739872[/posting]Es ist halt definitiv noch n spekulative Papierchen. Weil hier total unbekannt keine News und Zahlen....Ich persönlich bin durch einen Bekannten hier rein der einen Bekanntem aus CAN hat der wiederum meinte es wäre dort n Insider auf was in Zukunft kommendes. Also auch rein Spekulativ.Wenn man aber mal sieht un welchen Mengen dort gekauft wird könnte was dran sein .....Schaun wir mal \ud83d\udcb0\ud83d\udcb0\ud83d\ude09\ud83d\udc4cWegen den Warrants mach ich mir keinen kopf ,die kommen früher oder später ÜBERALL
 
aus der Diskussion: SugarBud Craft Growers der nächste Cannabis Produzent!?
Autor (Datum des Eintrages): Effenberg65  (05.06.19 22:16:51)
Beitrag: 26 von 98 (ID:60744222)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE