Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60744669[/posting]Find deinen Beitrag gut und kanns nachvollziehen. Das mit dem Long war glaub ich gut, hab heut verdammt teuer nachgekauft, denn nach nem kurzen Dialog mit dem Customer Service habe ich den Eindruck gewonnen es könnte morgen verdammt gute Nachrichten geben. Kryptisch aber gut - geh ich eben Risiko;-).
Rollout in den Handel von Sausage und Ground Beef ist bisher in Europa noch nicht geplant, wir haben hier also noch 2 potentielle Ereignisse die im Laufe des Jahres angegangen werden, hoffe dazu morgen mehr.
Passt aber generell gut in den Zeitgeist das Thema, und da ich alle anderen Alternativen kenne weiß ich es gibt aktuell nix besseres für meinen Geschmack. Kommen da noch die Bratwürste dazu rast ich wahrscheinlich aus. Dann wird's teuer - im Laden.
 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): perroblanco  (05.06.19 23:35:57)
Beitrag: 53 von 990 (ID:60744804)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE