Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60745416[/posting]Typisch Börse. Ubertreibungen nach oben wie nach unten. Der Laden wurde bereits mit über 55 Dollar gehandelt. Die bisherigen Studien haben gute Ergebnisse geliefert. Die Phase 2 jetzt war halt nicht so gut wie die davor. Aber es ist nicht so als würde der Wirkstoff nicht wirken. Denke es ist nun an der Zeit sich einen starken Partner zur Seite zu nehmen, der mehr Erfahrung hat in der Clinic. Die Pupeline erhält man derzeit umsonst + 75 Millionen Euro. Gestern wurden 35 Mio Aktien gehandelt. Da ist doch klar, dass hier die Aktionäre dazu gedrängt wurden zu verkaufen. Am besten in ein paar Monaten wieder ins Depot schauen. Der Wirkstoff bleibt weiterhin hoch interessant, denn der Markt ist riesig. Wie gesagt es gab schon uberragende Studienergebnisse...
 
aus der Diskussion: InflaRx
Autor (Datum des Eintrages): 1Fuchs  (06.06.19 08:06:03)
Beitrag: 34 von 37,358 (ID:60745590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE