Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60743391[/posting]
Zitat von Crazystefg: Das ist jetzt halt eine starke Korrektur, die schon längst feststand. Und es wird in Zukunft auch wieder hoch gehen...seit wann macht man mit so einer Aktie gleich den großen Reibach und wird Krösus. Das ist was für die Zukunft, also in ein paar Jahren. Nur sollte man sich jetzt halt schon einmal eindecken... aber ich brauch ja wohl den Leuten nicht erklären, wie die Börse läuft.


Na, ja. Viele haben damit in kurzer Zeit einen gigantischen Reibach gemacht, nicht nur das NEL-Management. Die Aktie wird ja seit unter 0,30 Euro auf allen Kanälen gepusht.

Gegen PowerCell ist NEL ein echtes Schnäppchen mittlerweile ;)
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (06.06.19 09:23:00)
Beitrag: 3,012 von 20,292 (ID:60746235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE