Fenster schließen  |  Fenster drucken

War früher viel beruflich in Ostasien unterwegs, jeder der die Mentalität kennt weiß das die Chinese
sich hier von Trump nicht unterkriegen lassen und wenn es dem Land noch so weh tut.

Angesichts der Spannungen mit den USA haben Russland und China ihre engen Beziehungen gestern bei einen Treffen betont. Kremlchef Wladimir Putin sprach am Mittwoch bei einem Treffen mit dem chinesischen Staatschef Xi Jinping in Moskau von einer Partnerschaft auf sehr hohem Niveau.
Die von den Amis selbst verursachte Annäherung zwischen China und Russland dürfte erst ein
Anfang sein..........so werden sich weltweit immer mehr Partnerschaften bilden die ohne Trump
auskommen.


Die USA versucht hier wieder einen Nadelstich zu setzten.

Die USA bereiten offenbar einen Milliarden-Waffenverkauf an Taiwan vor. Eine informelle Benachrichtigung über das geplante Geschäft sei an den US-Kongress übergeben worden, sagten vier mit den Plänen vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters. Der Deal soll einen Wert von $2 Mrd haben. Das Geschäft könnte China verärgern, das Taiwan als Teil der Volksrepublik ansieht.

Quelle: Guidants
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): Aktiengeier_1  (06.06.19 10:38:16)
Beitrag: 49,568 von 59,636 (ID:60746955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE