Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60747339[/posting]
Zitat von HLoew:
Zitat von bcgk: Cash lediglich 47m. Der Rest sind andere Assets. Könnte noch 4 Quartale ausreichen. Also nicht wirklich lange. Mal sehen was das Management noch zu verkünden hat bzgl. Kosteneinsparungen und weiteren Planungen.

Habe hier nur eine relativ kleine Summe (10k Stück) investiert zu 2,7€ und harre (vorerst) den Dingen.


Der reine Cash beträgt 47 m, es gibt aber noch 100 Millionen in cash-ähnlichen Werten, die man in der Notlage auflösen könnte.


Die haben 173 Mio Dollar in Q1 an liquiden Mitteln. Die Kosten sind pro Quartal eher gering mit ca. 15 Mio. Das heisst Kapital ist vermutlich für mehr als 2 Jahre safe. Es gibt noch keine Partnerschaften wo weitere Millionen generiert werden könnten. Das Ding über 90 Prozent abzustrafen ist pervers. Die Analysten sind lächerlich mit ihren Ratings. Von 65 Dollar auf 5 zb. Weil eine Studie nicht so überragend war wird sofort alles totgeredet. Es ist klar dass diese sich jetzt günstig shares kaufen. Die wollen ja Geld verdienen. Mit shorten und dann long. Ich denke die Nachfrage ist sehr gross, daher müssen sich die Shorts eindecken. Gestern wurden 35 Mio Aktien bei 15 free float gehandelt... Dass viele davon short waren ist klar. Börse ist halt auch nicht mehr das was es war. Ein Milliardenwert wird über Nacht nur noch 75 Mio wert weil, eine von vielen Studien nicht überzeugte. Dass bereits viele Studien vorher top waren wird ignoriert und draufgehen. Da steckt meiner Meinung schon etwas kriminelle Energie drin, dass der Laden so in den Boden gerammt wird.
 
aus der Diskussion: InflaRx
Autor (Datum des Eintrages): 1Fuchs  (06.06.19 11:38:39)
Beitrag: 69 von 37,384 (ID:60747600)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE