Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60743808[/posting]
Zitat von Frhstck: Nein , bin zu 2,97 mit 1 Posi dabei. Mir gehen nur Leute am Sack die vorher keine Recherche betreiben. Das Unternehmen hatte Ende 2018 150 Mio Cash , davon sollte vielleicht noch die Hälfte vorhanden sein. Denke spätestens nach 6 weiteren Monaten ist die Kohle zu Ende . Das Unternehmen hat Pipeline technisch kaum noch was anzubieten . Spekuliere auf einen technischen Rebound . Mehr nicht
Zitat von bcgk: Die Angaben auf w:o sind falsch. Lt. US-Daten knapp 26m Stücke, die MC also gut 75m$.
Aktie wurde also deutlich unter Cashbestand gehandelt.

Hast du außer Pöbeln noch was anzubieten? Oder würdest du heute von der News kalt erwischt?


oh stimmt sorry, mea culpa :laugh: nehm alles zurück :keks:
 
aus der Diskussion: InflaRx
Autor (Datum des Eintrages): illmatix  (06.06.19 12:46:26)
Beitrag: 79 von 37,361 (ID:60748314)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE