Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60748320[/posting]Bin ich komplett bei dir - allerdings müssen die Instis teilweise zu jedem Preis raus und ich bin mir nicht sicher ob dies bereits alle getan haben.
Zitat von 1Fuchs:
Zitat von Frhstck: Evtl gehts heute nochmal etwas runter . Dann sollte es aber auch gut sein .


Selbst bei 8 Dollar wird die Bude nur cash gehandelt. Das Produkt ist nach wie vor interessant. Habe zu 40 zu 3,2 und 3 Euro gekauft. Meine nächste order steht bei 2,75 und 2,50 jeweils doppelte Menge der Stücke. Riskant aber ich verstehe einfach nicht diesen Einbruch. Der Wirkstoff wirkte in den vorherigen Studien sehr gut und in der letzten weniger. Aber dafür 90 Prozent ist lächerlich und Leute verarscht. Die Leute an der wallstreet müssen heutzutage auch schauen wie die ihr Geld verdienen. :kiss: shorten was Das Zeug hält kann aber auch riskant sein.

 
aus der Diskussion: InflaRx
Autor (Datum des Eintrages): Frhstck  (06.06.19 12:50:04)
Beitrag: 81 von 37,324 (ID:60748344)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE