Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60750783[/posting]
Zitat von Force8: auch wenn der Kurs noch ( bewußt ?! ) gedrückt wird, solange es geht.....

.... aber, so gut wie alles rund um das eigentliche Produkt REMIMAZOLAM verläuft positiv bisher und darauf kommt es letztlich an :D

Sobald wir konkrete Reaktionen von den Zulassungsbehörden hören als "Startrampe", und PAION und ich pers. gehen davon aus > positiv < , wird auch die Kursrakete gezündet.

Was aktuell mit dem Kurs noch passiert ist irrational bei den bekannten Voraussetzungen und auch der kalkulierbare-kommunizierten Zeitspanne, bis die ersten Entscheidungen ( Zulassungen ?! ) zu erwarten sind.

Ich lege noch was nach und habe ein sehr gutes Gefühl dabei :D



das sehe ich auch so bin jetzt immer mal wieder dabei mir paion shares ins Körbchen zu legen......
 
aus der Diskussion: Paion für real Interessierte und Investierte
Autor (Datum des Eintrages): submersus  (06.06.19 16:45:03)
Beitrag: 666 von 668 (ID:60751335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE