Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60751911[/posting]Es baut lediglich ein LV ab. Tendenziell sind mir die Leerverkäufer egal. Mir kommt es momentan eher so vor, als würde man keine geeigneten Käufer für die eigenen Firmen und auch keine geeigneten Firmen für die Plattforminvestitionen finden.

Es ist schon fast ein halbes Jahr vergangen und man hat bisher nur ne Schrottbude verkauft, die mit Sicherheit nicht viel eingebracht hat.

Ich bin mittlerweile auch mit der ersten Position wieder drin, hatte aber bei 44 verkauft, weil ich mir genau das Gedacht habe. Bin ja gespannt, ob vor der HV wirklich noch "der Verkauf" kommt.
 
aus der Diskussion: Aurelius- Einstiegssignal!
Autor (Datum des Eintrages): ValueFirst999  (06.06.19 17:42:38)
Beitrag: 6,330 von 13,926 (ID:60751995)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE