Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60754377[/posting]
Zitat von HelicopterBen: Ich mache jetzt gar nichts mehr im DAX. Heute fast alle Trades gut im Plus nach Hause gebracht bis auf eine knapp im Minus ausgestoppte Shortposition (ja, ich weiß, ich kann kein Short!).
Schlussziele 12 k und 12005 ebenfalls kurzfristig erreicht.

Klar kann es jetzt auch noch final auf 12010 oder 12015 gehen, aber eben auch auf 11988 oder 11975. Aber das CRV ist nun, da der Schlussspurt bereits so fulminant lief, nicht mehr angemessen für einen späten Neueinstieg.

Gute Nacht allerseits, bis morgen (und bitte nicht on short, vie zu riskant das)


warum handelst Du den Pelz - Du geht tagsüber arbeiten - dann mach doch den Dow - schneller Gewinn oder tot . - ich habe Schlafstörungen - deshalb morgen den Dax:laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): Gilera  (06.06.19 21:56:36)
Beitrag: 244 von 260 (ID:60754443)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE