Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich fand eine Erwähnung bei Adored TV recht interessant - er meinte, Lisa ist seit langem ein CEO, der nicht als Maxime Marketanteilsgewinne sieht. Als Beweis führt er auf, dass AMD sich momentan zurüchhält und mangels entsprechend starker "Konkurrenz" nicht schon alles zeigt, was 7nm für Ryzen bringt.
warum der 12-Kerner Ryzen 9 und der 8-Kerner Ryzen 7 3800 die gleiche TDP von 105W haben, der Ryzen 7 3700 aber nur 65W, zeigt laut ihm, dass man mittlerweile versucht, die Margin zu erhöhen mit "schlechterem" Silikon. Dank Intels hohen Preisen auch machbar -
die neuen Xeon W-3200 lassen AMD im Workstation-Bereich dann auch genügend Raum zur gewinnbringenden Preisgestaltung. von 749,- gehts rauf bis 7.453,- Dollar - ich freu mich schon auf Rome....
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): RavenRidge  (06.06.19 22:20:42)
Beitrag: 28,964 von 30,442 (ID:60754683)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE