Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60737241[/posting]Aber Blythefan hat Recht mit seinen Aussagen, die er sonst noch macht. Wenn Bass eine Fremdfinanzierung anstrebt, werden die Banken eine DFS, mind. eine PFS von einer unabhängigen Stelle verlangen, da sonst kein Geld fließen wird. Im Lithiumbereich z.B. ist das unausweichlich.
Wer investiert in eine Anlage, ohne den NPV, Opex, Capex und Kennzahlen zum zu erwartenden Jahresgewinn, Abzinsung LOM usw. zu kennen. Und die kostet nochmal mind. 7 Mio USD. Eine weitere Kapitalerhöhung mit weiteren Milliarden von Aktien wird dafür in diesem Umfeld kaum möglich sein.Dies ist eigentlich nur durch ein Offtake mit einem Kunden zu bewerkstelligen, der dem Unternehmen vertraut, dass es auch liefern kann. Bass veröffentlicht ja nicht einmal die genauen Zahlen aus dem Verkaufserlös. Wer soll da Kapital in die Hand nehmen.
Übrigens habe ich heute nochmal nachgeordert, wollte 100.000 Stk. zu 0,005, 50.000 habe ich bekommen. Immerhin. Ich spekuliere immer noch auf eine Übernahme, bei der lächerlichen MK, immerhin produziert Bass schon. Und alles andere macht für mich keinen Sinn.
Die Lithium-Liegenschaft kann da vielleicht ein wenig hilfreich sein.
 
aus der Diskussion: Greenwing Resources -- ehemals BASS METALS - Hochprofitabler Produzent für unter 15 Millionen Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Kaputzenheini  (06.06.19 22:42:26)
Beitrag: 3,918 von 4,102 (ID:60754878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE