Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir besitzt Aktien und investiert in diese. Deshalb ist er demnächst in Berlin auf einer Veranstaltung eingeladen und geht natürlich auch hin. Er selbst ist aus dem Süden Deutschlands und wird deshalb einen Flug in Anspruch nehmen. Seine Schwester wohnt in Berlin, kann ihn aber leider nicht abholen, da sie arbeitet. Deswegen hier die Frage, was er denn am besten machen soll. Zum Taxi fahren ist sich der noble Herr zu fein. Tja nun weiß ich auch nicht, meint ihr er kann sich da irgendwo direkt vor Ort ein first class Transfer besorgen oder sollte er das im Vorhinein machen?
 
aus der Diskussion: Reise zur Aktienveranstaltung
Autor (Datum des Eintrages): Zeitungsbote  (06.06.19 22:45:08)
Beitrag: 1 von 7 (ID:60754911)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE