Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60754932[/posting]
Zitat von walle1fc: weinberg du hast absolut recht. dieser romoli stand auf der hv neben mir als herr schaffer die situation von damals erklaert hat und hat kein einziges mal den mund aufbekommen, jetzt macht er hier die grosse welle. wer genau wissen will wie es war fragt gerne nochmal bei herr schaffer nach, oder ließt meine alten beiträge nach der letzten hv wo ich alles ausführlich niedergeschrieben habe, wie die situation war... wie ein mittlerweile großaktionär damals den verkauf der aktien von leber gestört hat, das man nicht UNBEDINGT hätte das angebot von balaton annehmen müssen usw. usf. ich lache mich kaputt wie seriös hier diskutiert wird


Ich Mache hier keine große welle ich teile nur meine Standpunkt als teil eine Diskussion, nicht mehr und nicht weniger.
Nun der unterschied zwischen mir und ihnen ist: sie trauen Maruho und Schaffer blind.
Ich als Skeptiker, traue weder Maruho noch Balaton, und Schaffer in Meine Augen hat sich als inkompetent in seine post als CFO gegenüber der Freefloat erwiesen, ansonten gebe heute das Problem Balaton nicht. Deswegen werde ich weder Aktien noch Stimmrechte an Balaton oder Maruho abgeben.
Sonder bleibe investiert bis zum ende.
Und noch was ich habe bei der HV kein einziges mal den mund aufbekommen, weil mein Deutsch nicht gut genug ist.
Aber das ist genau ihr art: wer gegen B8F bzw. sich erlaubt deren Entscheidungen zu kritisieren und diskutieren, werden sofort in eine nicht unbedingt "schönen" ecke gestellt.
Stört mich allerdings nicht, Sogar meine Tochter 4y hat heute meine andere Tochter 9y hingewiesen wortwörtlich:Jeder hat seine eigene Meinung und das soll sie akzeptierten.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): romoli  (06.06.19 23:53:30)
Beitrag: 49,219 von 66,509 (ID:60755301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE