Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60751965[/posting]
Zitat von thebig: Warum versteht denn hier keiner, dass jeder Tag bei dem aktuellen Kursverlauf den Investoren in die Karten spielt, weil der Durchschnittskurs sich sukzessive weiter senkt?

Bain Cap und Carlyle sind Profis, was das angeht. Die Frage ist, wo der Durchschnittskurs landet, wenn die Aktien bei 20€ steht, kann eine Übernahme auch zu 26 oder 28 € erfolgen. Wie viele Anleger dann einen Squeeze out durch zahlreiche Klagen gegen die Preisfestlegung blockieren, steht auf einem anderen Blatt.


Genau so schaut´s aus! Die Investoren versuchen die 200 Tage Linie stark nach unten zu drücken... Was ihnen ja auch scheinbar gelingt .... So wird die Übernahme günstiger! Ich bin mir deswegen ziemlich sicher, das es bald ein Angebot geben wird .... Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.... Hätte nicht gedacht, das ich mal für unter 26 Euro rein komme!
 
aus der Diskussion: OSRAM - Siemens plant IPO
Autor (Datum des Eintrages): MikeNov1975  (07.06.19 09:25:10)
Beitrag: 505 von 1,392 (ID:60756759)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE