Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60757524[/posting]Tja, die Lobby eben, oder man hat keine Ahnung.
Zu teuer? Hat man da auch den regelmäßigen Akkuwechsel eingerechnet +Entsorgung? Wer viel fährt und die nachlassende Reichweite nicht brauchen kann wird alle 2-4 Jahre einen mehrere 1000 EUR teuren Akku brauchen.
Und solange man lange Wartezeiten beim Laden hat will das auch keiner, jedenfalls kenne ich niemand der sich das antut, außer denjenigen die es sich leisten können als reines Stadtfahrzeug so ein teures Gerät als 2. Wagen in die Garage zu stellen. Und die Garage oder eigener Stellplatz ist ja Bedingung um zu Hause laden zu können.

Aber es müssen ja auch nicht unbedingt die PKWs sein, z.B. Landwirtschaftliche Geräte, Forst oder Baumaschinen, da kann man es nicht brauchen wenn man mehrmals täglich Ausfallzeiten wegen Akku laden hat.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): wohinistmeinGeld  (07.06.19 10:50:23)
Beitrag: 3,059 von 20,297 (ID:60757686)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE