Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60759309[/posting]
Zitat von Caissa_Sosi: Natürlich nicht. Hier ging es auch nicht um eine Persönlichkeitsanalyse, sondern lediglich darum festzustellen, ob hinter zwei verschiedenen Usern (Texten) ein Schreiberling steckt, und dazu reicht ein getippter Text allemal. Auch in diesem gibt es Merkmale die man nur schwerlich absichtlich verbergen kann. Und da mehr als ausreichend Postings von beiden vorhanden sind, auch aussagefähig.


Jeder hat seine eigenen Kriterien. Selbst wenn er der Artinvestor gewesen wäre, würde ich doch andere Kriterien in Hinblick auf das Verhalten zu seinen Aktionären höher gewichten. Da wäre sein Dividendenverzicht, damit der Streubesitz mehr Dividende erhält. Und da war vor dem Relisting die Erwerbsmöglichkeit von Aktien zu 7€ mit Rücknahmegarantie. Die jetzige Platzierung der WFA Online können wir in ein bis zwei Jahre beurteilen. Würde mich wundern, wenn das ein Schuss in den Ofen wird.

Und man muss festhalten, dass Artinvestor für w:o ein ziemliches Debakel war, denn wenn ich alleine betrachte, wie lange man im Auden-Thread mehrere Puscher gewähren ließ, bekomme ich noch heute das Kotzen. Es war offensichtlich was mit der Aktie veranstaltet wurde. Wie man aktuell an einem anderen Thread zu einer anderen Aktie auf w:o sehen kann, hat sich hier nicht viel geändert. Auch bei dieser Aktie geht die Kursrichtung mit Tendenz auf 0 Euro.
 
aus der Diskussion: Weng Fine Art AG....die bessere Kunstaktie ?!?!?
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (07.06.19 14:38:14)
Beitrag: 3,064 von 5,649 (ID:60759531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE