Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59317511[/posting]
Zitat von Kara-ben-nemsi: Hab mir noch ein paar Gedanken um Ionis (IONS) gemacht. Kein Wunder eigentlich, weil ich ein paar Aktien von denen halte.
Dabei sind mir einige sogenannte "satellite companies", Tochtergesellschaften von IONS aufgefallen.
Ich habe AKAO, RGLS, AKCA gefunden.... gibt es noch mehr? hat jemand davon Ahnung??

Die älteren Satelliten AKAO, RGLS haben sich ganz entsetzlich entwickelt.
AKAO: Höchstkurs 27$ jetzt 1,68$
RGLS: Joint Venture ALNY/IONS Höchstkurs 265$ Jetzt 1,5$

Der jüngste Satellit AKCA zeigt ein ganz anderes Bild. ist nahe am Höchstkurs. Vielleicht kommt der grosse Absturz noch?
Ich hab so das Gefühl, dass IONS minderwertige Dinge in Satelliten auslagert. Von daher bin ich AKCA auch etwas skeptisch gegenüber.


Kleines Update:
Achaogen (AKAO) pleite. Jetzt AKAOQ
RGLS: Split-bereinigt vom Höchstkurs 265$ jetzt zum Sonderpreis von 0,93$.
AKCA: ich hoffe, BB Biotech verkauft schnellstens seinen Anteil. Oder ist es "diesmal anders"? Haha....
 
aus der Diskussion: BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!
Autor (Datum des Eintrages): Kara-ben-nemsi  (07.06.19 14:45:35)
Beitrag: 3,210 von 3,600 (ID:60759606)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE