Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60759786[/posting]Die Blase wird heute nicht platzen, aber m.E. sind die Vorbörsenkurse schwachsinnig. Die Q1-Zahlen waren mies. Gerade mal die Erwartungen leicht geschlagen. Der Ausblick für 2019 ist sehr schwach. Von solch einer Hype-Aktie muss man viel mehr erwarten. 210 Mio. Umsatz? Leute, die ganze Welt schaut auf euch. Könnt ihr nicht liefern oder was?

Die Optionsscheine sind alle sehr teuer, müsste man halt ganz kurzfristig ran. Oder man versuchts per CFD. Allerdings müsste man dann vor 15:30 rein und die Broker werden wohl meistens erst dann den Handel freigeben. Wenns dann wieder bei 100 USD steht, hilfts auch nix.
 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): startvestor  (07.06.19 15:08:44)
Beitrag: 85 von 990 (ID:60759852)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE