Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im September 2018 hat sich Merkel öffentlich für eine Hardware-Nachrüstung ausgesprochen und der Kurs ging hoch bis ca. 3,50 Euro.

Jetzt ist Baumot aber schon 3 Schritte weiter, man in im Dialog mit VW und Daimler bzw. der Nachrüstung und zeitnahm wird der Antrag beim KBA eingereicht und binnen 14 Tagen hat man die ABE.

Beim Investorentreffen Anfang Mai 2019 konnte man zudem überzeugen.

Sobald die ABE da ist, dann sehen wir hier weitaus höhere Kurse als im September 2018 und mich würde es nicht wundern, wenn der Kurs bei locker 5 Euro/ Aktie liegt, was dann noch immer eine MK von unter 100 Millionen Euro bedeutet.
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): valuesearch  (07.06.19 19:24:52)
Beitrag: 6,518 von 13,065 (ID:60762282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE