Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im Nachbarforum steht zu lesen: ..“die Commerzbank AG verrechnet sich schon wieder“ um Millionen !

Die „Bild“ könnte langsam den Titel des „ Dümmsten Bankers“ von der KfW an Commerzbank AG übergeben.

Das Unvermögen ist offensichtlich noch größer, nur die Summe ist um einiges geringer, ist wohl nur ein feiner Unterschied.

Welche Zahlenangaben kann man der Commerzbank AG denn noch glauben. Dieses Rechengenie dürfte wahrscheinlich auch für die Zahlen der Risikoanalyse verantwortlich sein ? 100 Prozent !

Bisher keine offizielle Info der Commerzbank AG, das sagt wohl alles über ihre Unfähigkeit !
 
aus der Diskussion: CS Euroreal, 39/39,60 gute Kaufbasis
Autor (Datum des Eintrages): ariba0815  (07.06.19 22:42:13)
Beitrag: 2,508 von 2,604 (ID:60763560)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE