Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tesla will jetzt scheinbar die Better Place Idee wieder aufleben lassen. Das wäre das einzige was ich persönlich als E Mobil annehmen würde, wobei hier dann noch das Problem besteht dass man auch einen ausgelutschten Akku erwischen könnte. Allerdings wäre das dann bei einer Wechselzeit von unter 2 Min auch nicht so tragisch, wenn man statt 300 Km nur 150 weit kommt.
Aber das hat damals schon nicht geklappt weil dann sämtliche Fahrzeuge neu konstruiert werden müßten und sich die Hersteller niemals auf das einheitliche System einigen würden. Es würde also ein Tesla internes System bleiben.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): wohinistmeinGeld  (08.06.19 01:04:15)
Beitrag: 3,088 von 20,299 (ID:60763962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE