Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60755061[/posting]
Zitat von delfi1:
Zitat von *Milkyway*:
:cool: Geld ist nicht alles, es beruhigt aber...

Moin,

kurz und bündig heute, Chart D1 S$P500 (Kassa) Zoom zum Blauen Kasten. End oft the Day 18.07.19:



Zählen wir 5 Tages Kerzchen zusammen zur Vorwoche und bisher 4 zu dieser Woche kann man ohne den Wochenchart ein zu blenden sehr einfach erkennen, dass wir die letzte Wochenkerze schon heute im Close ausradiert haben.

Der blaue Kasten mit dem 10% Minus seit ATH steht immer noch auf der Agenda und wurde in der Vergangenheit im Zusammenhang hier erklärt. Daraus kann man annehmen, dass es eine Trend-Woche Long in Folge zum Freitag Close gibt.

In der blauen Fibo ist im High heute das letzte Retracement ziemlich genau angelaufen worden. Da liegen auch links daneben ein paar Tageskerzen, welche als Widerstand auch heute fungierten.

Nicht unwichtig ist zu erwähnen, dass morgen um 14:30 uhr NFP Daten rein kommen, ADP dazu am Mittwoch waren Grottenschlecht. Da merkt man doch mal wieder wie krank dieser Markt ist. :laugh:

Schlechte ADP und wahrscheinlich auch NFP heute lässt die Kokser dabei hoffen, das die FED eingreift und die Zinsen senkt. Genau deswegen steigen die Kurse. In einem gesunden Markt ohne diese ganzen künstlichen Beatmungen dieses Zombi Marktes durch die „unabhängige FED“ würde es längst eine gesunde Bereinigung geben.

Dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät, denn es hat sich so einiges „aufgebaut“ über die Jahre was dann exponentiell genau diese Zombie Unternehmen reihenweise in die Pleite führen wird.

Fazit: Über TH heute legen sie noch einen nach, Trendwoche LONG, Unter Open letzte Tageskerze wird die LONG Wochenkerze zumindest etwas rasiert.

NFP Daten um 14:30 Uhr abwarten und schauen was der Markt interpretiert.

Ich teile jetzt auch mein Wissen rund um die Börse in meinem neuen Channel hier etwas persönlicher:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1304847-31-40/bo…

Das Raumschiff Enterprise steuert stramm auf MACH2 im Speed zu, schaut mal rein wenn ihr Bock habt und beteiligt euch. Gibt auch viele links zu Videos wo man Abseits des Tradings sein Wissen und Horizont in der Materie erweitern kann.

Good Trades wünscht

Milky
;)

CC on my Follower :kiss:


:) Dich lese ich immer wieder gerne. Liest sich wie ein Krimi Roman und dies auch noch mit Fachkenntnis. Gratulation übrigens bei deinem Gewinn heute. Danke für deine wertvollen Ansichten.


Danke für die Blumen- und ja Börse ist ein Krimi, da täglich Mord und Totschlag zwischen Gewinnern und Verlierern.;) Ganz legal, ohne Mordkommission und Staatsanwalt. :laugh:


Wenn du mich so gerne liest, dann lade ich dich in meinen neuen Channel ein. Ich bin gespannt auf deine Beiträge und links etc. Würde mich freuen.

Gruß Milky
;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (08.06.19 18:55:59)
Beitrag: 260 von 260 (ID:60766506)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE