Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60766965[/posting]Hallo Blauer Investor

Der eine der beiden Rechtsanwälten die Kolbe ordentlich eingeheizt haben war Dr. Oliver Kraus. Er ist Rechtsanwalt bei Tricon Rechtsanwäte & Steuerberater. Laut Linked in ist er AR Vorsitzender bei infas Holding AG und stellvertretender AR Vorsitzender bei SHS Viveon
Er erinnerte Kolbe daran,
- dass man bei der HV von Partnerfonds einen Kassentausch in Aussicht gestellt hätte.
- dass das Verlangen nach einer außerordentlichen HV als rechtsmissbräuchlich verurteilt worden ist
- Das Unterschieben von Assets zu überhöhten Preisen nennt man juristisch Untreue zu die er Herr Schubert anstiften wollte
- Kolbe bei der Mic AG fristlos gekündigt wurde und dass die außerordentlichen Kündigungsgründe auch vor Gericht bestätigt wurden
- Kolbe wird von der MIC AG nicht nur der Untreue, sondern auch der Bilanzmanipulation beschuldigt.
Es machte Spass Herrn Kolbe ins Gesicht schauen zu können.

Der zweite Rechtsanwalt war Franz Enderle: Er verlangte, dass Blue Cap die PF AG wegen dem rechtsmissbräuchlichen Vorgehen auf Schadensersatz verklagt. Hierzu wollte er von den neuen AR-Mitgliedern wissen wie sie dazu stehen. Die Antwort war, dass man das gemeinsam mit dem Vorstand von Blue Cap prüfen wird. Außerdem gab er der Evoco den Rat sie möge doch einfach Herrn Kolbe vor die Tür setzen. Das sei der schnellste Weg um den Wert der Firmen zu steigern.

Gruß,

Johannes
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): JohannesWild  (09.06.19 13:32:47)
Beitrag: 4,528 von 6,413 (ID:60768427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE