Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60764454[/posting]
Zitat von Pet_er: zähl doch 1 und 1 zusammen:


während die Börse noch Anfang 2018 bei jeder Melung seitens DDC "ausgeflippt" ist (Kurse bei über 2 CAD), ist der Anleger von Heute überaus vorsichtig bei DDC Veröffentlichungen da man weiß, dass hier maßlos übertrieben und mit teurer Werbung gepusht wird.

Ob sich Inseider vor dem unnötigen Aussetzen eingedeckt haben?? Anders kann man den Anstieg auf rd. 1.5CAD nich erklären... Alle nich davon wissenden hätten keinen Grund gehabt einzusteigen bzw aufzustocken.

Ob Toni & seine Gang unzufrieden mit der Reaktion nach wiederbeginn des Handels ist? Ja klar, ansonsten hätte man nicht 2 Tage später die NASDAQ Nummer nachgeschoben.

4 Tage Handelsstop nur für die Veröffentlichung einer WEITEREN und NICHTSSAGENDEN Kooperation welche dur ein teuer bezahltes DDC Mitglied (Strauss) installiert wurde... das ist Verarsche auf neuem Niveau bzw. hat sich DDC/Toni diesbzgl selbst übertroffen.


Nichts hinzuzufügen .
Gleiches schema seit jahren
Ist immer so bei pushaktien ohne substanz.

Bis jetzt blicke ich auch nicht durch wie die hier irgendwie mal gewinn machen möchten?

Das kann nie rentabel werden....?!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die grossen firmen nicht schon weiter sind.
Wenn alles so gut wäre, wären die schon längst übernommen!
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Stecool  (09.06.19 14:10:38)
Beitrag: 12,346 von 15,290 (ID:60768532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE