Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60766836[/posting]
Zitat von SmallCapTrade: schon interessant dass die lokalen investoren in canada ddc massiv optimistischer einschätzen als deutsche investoren. ich denke dass das ständige gepushe von pollinger mittlerweile negativ ist da pollinger nur weniger erfolge hat. aber wie schon mal erwähnt: auch blinde hühner finden einmal ein korn. Hier ein spannender bericht von Epstein Research:

https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.flt&post…

Einfach das big picture nicht aus den augen verlieren. der trend stimmt, drohnen sind die zukunft und grosse players wie air canada und fidelity fonds sind dabei. optimaler cocktail für eine interessante anlagemöglichkeit (auch wenn natürlich jede anlage ihre risiken hat).


Vorsicht, auch der Epstein Report war bei der großen Paid-Promotion-Nummer im letzten Jahr beteiligt.

Einfach die tatsächlichen Fakten nicht aus den Augen verlieren und zur Kenntnis nehmen, dass die Vereinbarung mit Air Canada Cargo (ACC) ohne Genehmigungen hinfällig ist. ACC riskiert nichts bei diesem "Deal", der unter den für DDC üblichen, seltsamen Umständen zustande kam - nämlich indem man den relevanten Mitarbeiter bei ACC bezahlte.

Dazu sollte sich jeder das Portfolio zumindest des einen der beiden Fidelity Fonds mal angucken. Serienweise Bitcoin-Leichen, dort wurde jeder Schrott der letzten 2 Jahre mehr oder weniger wahllos gekauft.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (09.06.19 14:52:46)
Beitrag: 12,347 von 15,290 (ID:60768685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE