Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60768220[/posting]
Zitat von senna7: schaffen wir diesmal den Ausbruch ist eigentlich DIE FRAGE ???


Jo,...gute Frage! Die Chartisten lagen ja mal wieder voll daneben...Prognose war ja seit Wochen eher nach unten gerichtet! Somit können wir die mal außen vor lassen:D
Wir haben den Widerstand langsam "durchlöchert",...stehen kurz vor einem Durchbruch und von Euphorie keine Spur! Ich persönlich rechne damit, dass noch einmal "durchgeatmet" wird und es dann durch den Widerstand geht! Woran man Euphorie im Gold ausmacht? Silber und Minen haben, wie ich finde, gar nicht so stark performt in den letzten Tagen. Somit wird meiner Erachtens der Anstieg im Gold eher als Eintagsfliege gedeutet! Gut so, wenn das Sentiment mies bleibt!

Gruß
Lenny
 
aus der Diskussion: Gold Chartanalyse von Kagels Trading
Autor (Datum des Eintrages): Lennypenny  (09.06.19 15:14:51)
Beitrag: 155 von 855 (ID:60768772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE