Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Credit Suisse hat das Kursziel der KHC Aktie von 33 auf 26 USD gesenkt. Das entspricht ca. 23euro. Ich schließe mich disser Meinung an. Hier ist Vorsicht geboten bis die Zahlen fürs 1.Quartal 2019 veröffentlicht werden. Bisher konnte durch Rabattaktionen bei KHC der Umsatz gesteigert werden, nicht aber der Gewinn. Da die Bilanzen von 2015-2018 korrigiert werden müssen um ca. 200 Mio USD, dürfte das deutliche Auswirkungen auf die Zahlen fürs 1. Quartal 2019 haben. Ich rechne daher mit einem Gewinneinbruch fürs 1. Quartal und einem absacken der KHC Aktie im vlt 1-2stelligen Bereich. Oder was meint ihr? Ich warte daher die Quartalszahlen ab mit einem Wiedereinstieg.
 
aus der Diskussion: The Kraft Heinz Company
Autor (Datum des Eintrages): LuckyLuciano76  (09.06.19 16:05:03)
Beitrag: 390 von 1,886 (ID:60768916)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE