Fenster schließen  |  Fenster drucken

ok entschuldigung swifly. ich bin schon paranoid von den ganzen negativ spamern und dachte du willst dich da einreihen. ich selbst habe bei sedar com bischen gestöbert habs jetz nich gefunden bezweifle aber nichtmehr die richtigkeit dieser daten nur frage ich mich ob sie wirklich die aktuellsten sind. einfach weil canmart und pineapple express die beiden grossen onlineplattformen von namste immer mehr sorten und andere cannabisprodukte im angebot haben folglich der umsatz eigentlich eher steigen sollte und sich das auch mit einem der berichte deckt die ich gelesen hatte wo es hiess die online plattformen laufen gut.

also da bin ich echt mal gespannt was passiert. super wär3e wenn namaste zB canmart oder pinneapple express auch in luxemburg betreiben dürfte - das wäre der fuss in der tür europas für namaste. und wäre sicher sehr wertsteigernd
 
aus der Diskussion: Namaste Technologies - Größter Online Händler startet jetzt richtig durch!
Autor (Datum des Eintrages): weedgod  (09.06.19 21:37:24)
Beitrag: 239 von 244 (ID:60769909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online